Digitalisierung
Die Digitalisierung ist für die Erhaltung von physischen Dokumenten, Kulturgütern oder Kunstwerken unerlässlich. Von unserem KnowHow konnten wir bereits viele unserer Kunden überzeugen.
Digitalisieren – der Einfachheit halber
AGS Records Management garantiert die gleiche Servicequalität für die Digitalisierung, die physische Archivierung der Originalunterlage, sowie die Verarbeitung des digitalen Bildes.
Jedes Dokument kann in unserer Software digital nach kundenspezifischer Verschlagwortung hinterlegt werden. Dies beschleunigt und vereinfacht die Suche und Auffindbarkeit der Dokumente.
In unserer modernen Welt ist die Digitalisierung für alle Unternehmen unerlässlich. Wir begleiten Sie!
Kontaktieren Sie unsUnser Team übernimmt den kompletten Digitalisierungsprozess Ihrer Dokumente
VORBEREITUNG
Entgegennahme, Sortierung und Aufbereitung der Unterlagen zur Digitalisierung
Dieser erste Schritt besteht darin die Qualität der zu scannenden Unterlagen zu bestimmen, sie zu sortieren und diese für die eigentliche Digitalisierung vorzubereiten.
DIGITALISIERUNG
Digitalisierung der Dokumente
AGS Records Management führt die Digitalisierung Ihrer Unterlagen in entsprechend Sicherheitsräumen durch. Wir verwenden Hochleistungsscanner, dedizierte Computerarbeitsplätze und fortschrittliche Software. Dies ermöglicht es uns alle Formate zu verarbeiten und auszugeben.
INDEXIERUNG
Indizierung und Verifizierung Ihrer elektronischen Dokumente
Unsere EAS-Software umfasst ein hybrides System der Klassifizierung, dass physische und elektronische Unterlagen einheitlich verwaltet.
Die Indexierung wird nach Ihren Suchkriterien eingerichtet um das Auffinden der Unterlagen zu erleichtern und zu beschleunigen.
SUCHE
Dokumenten-Management-System mit Suchkriterien
Die digitalisierten und indizierten Dokumente werden in unserer EAS-Software verwaltet. Auf diese Weise können die Benutzer auf einfache und sichere Weise digitalisierte Dokumente einsehen. Die ursprünglichen physischen Aufzeichnungen werden sicher und vertraulich in unseren gesicherten Lagerhäusern aufbewahrt.
Unsere EAS-Software-Suchmaschine prüft alle Metadaten jedes gespeicherten Dokumentes und gleicht sie mit denen des Benutzers auf der Suchoberfläche ab.
EAS: Unsere Software zum Suchen und Anfordern eines Dokumentes
Eine einzigartige Software in Sekunden mit einem Mausklick verfügbar!
EAS Software
EAS ist eine einzigartige Software, die von AGS Records Management entwickelt wurde.
Dies ermöglicht es uns neue Entwicklung zu steuern und die Anforderungen unserer Kunden effizienter zu integrieren. Es ermöglicht die Suche und Kontrolle von physischen Archiven, sowie die Abfrage von digitalen Bildern.
EAS ist eine vollständige Web-SAAS-Software. Der Zugang ist durch Login und Passwort, sowie durch ein HTTPS-Protokoll gesichert. Eine Internetverbindung reicht aus um die Verbindung herzustellen. Der Einsatz dieses Tools ist daher sehr schnell, kostengünstig und ohne Eingriff in Ihre EDV-Ausstattung möglich.
WEITERE DIGITALISIERUNGSDIENSTLEISTUNGEN
Im Zeitalter der Digitalisierung bieten wir viele weitere kundenspezifische Digitalisierungsleistungen an, die Ihre Prozesse im Unternehmen optimieren.
Unser Scan on Demand Service ermöglicht Ihnen den schnellen Zugriff auf die bei uns eingelagerten physischen Dokumente.
Unser Digitaler Posteingangsservice beinhaltet die Abholung, Verarbeitung und digitale Bereitstellung Ihrer Eingangspost in unserem EAS Softwareportal.
Unser Rechnungseingangsservice basiert auf der digitalen Bereitstellung Ihrer Rechnungen in unserem EAS Softwareportal. Zusätzlich bieten wir Ihnen
hier die revisionssichere Indizierung der Dokumente nach spezifischen Anforderungen.
Darüber hinaus bieten wir Ihnen weitere DMS-Lösungen an, die Ihre Geschäftsprozesse optimieren. Unsere Experten beraten Sie gern.